Was sagt Ihre Dating-Geschichte über Sie?

Menschen neigen dazu, zu verallgemeinern. Sie nehmen ein wenig Beweise und verwenden diese, um zu bestimmen, in welche Box andere passen sollen. Es ist vielleicht nicht die ausgefeilteste Methode, um Menschen herauszufinden, aber es hat den Vorteil, einfach zu sein.

Eine der Arten, wie Menschen sich gegenseitig klassifizieren, basiert auf ihren Datierungsmustern. Wenn Sie die Datierungsgeschichte einer Person berücksichtigen, können Sie eine gute Vorstellung davon bekommen, wie ihr zukünftiges Liebesleben aussehen wird. Noch wichtiger ist jedoch, dass Sie einen Einblick erhalten, wie diese Person tatsächlich ist.

Weißt du, was deine Dating-Geschichte über dich aussagt? Wenn Sie einen Hinweis darauf haben möchten, was andere Leute denken, lesen Sie diese Kategorien.

Der Spieler

Der Spieler ist vielleicht eine der bekanntesten Arten von Daten - von Frauen und Männern gleichermaßen. Dies ist jemand, der selten eine Nacht alleine verbringt. Sie haben immer eine Art Anschluss oder Flucht geplant. Diese sind jedoch in der Regel von kurzer Dauer. In vielen Fällen bevorzugen Spieler One-Night-Stands oder ähnliche Trysts, die schnell enden.

Wie bereits erwähnt, ist ein Spieler ziemlich leicht zu erkennen. Diese Person hat nicht wirklich viel von einer Beziehung und versucht auch nicht, eine aufzubauen. Gleichzeitig haben sie häufig eine Menge potenzieller Partner oder Anschlüsse auf ihren Telefonen.

Sind die Spieler alle schlecht? Nun, es ist nicht zu leugnen, dass es ziemlich aufregend sein kann, mit einem Spieler zusammen zu sein - oder auch nur einen zu kennen. Anfangs können sie charmant sein und sind immer für eine gute Zeit bereit. Auf lange Sicht können sie jedoch ziemlich frustrierend werden, zumal sie sich weiterhin von ihren Daten distanzieren und sich weigern, ihre Anrufe zu beantworten.

Der serielle Monogamist

Am anderen Ende des Spektrums befindet sich der serielle Monogamist. Wie der Name schon sagt, ist dies jemand, der nur an langfristigen Beziehungen interessiert ist. Sie gehen eine engagierte Partnerschaft nach der anderen ein und stellen sicher, dass sie immer miteinander verbunden sind.

An der Oberfläche kann dies wie eine positive Art von Dater erscheinen. Schließlich ist das Hauptziel vieler Menschen, sich mit einer Person niederzulassen. Trotzdem passt der serielle Monogamist nicht wirklich zu diesem bestimmten Profil.

Vielmehr hat ein serieller Monogamist Angst, allein zu sein. Um diese leere Lücke zu füllen, findet er oder sie ständig andere Menschen, an die er sich klammern kann. Daher ist es im großen Schema der Dinge nicht zu gesund.

Der Settle-Downer

Dann gibt es den Siedlungsabfall. Ein Siedler kann oft schon in der High School seinen "für immer" Partner finden oder mit seinem Kinderschatz enden. Es besteht eine gute Chance, dass sie noch nie mit jemand anderem zusammen waren oder mit ihm geschlafen haben.

Diese Art von Person ist in der aktuellen Dating-Kultur etwas ungewöhnlich. Während es bei den meisten Menschen um Erforschung und Experimentieren geht, ist der Siedler mit seinem gegenwärtigen Leben mehr als zufrieden. Selbst wenn sie nicht verheiratet sind, versuchen sie nicht, die Dinge auf den Kopf zu stellen.

Das Incel

Dies ist ein ziemlich neuer Begriff. Es bezieht sich auf jemanden, der „unfreiwillig zölibatiert“ ist - er würde gerne auf dem Laufenden bleiben, aber es fällt ihm schwer, irgendeine Art von Beziehung aufrechtzuerhalten. Dies ist jedoch nicht der einzige Faktor, der einen Incel von den anderen abhebt.

Diese Personen scheinen eine Hassliebe zum anderen Geschlecht zu haben. Einerseits wollen sie unbedingt jemanden treffen. Gleichzeitig scheinen sie Frauen im Allgemeinen zu erniedrigen. Dies steht ihnen natürlich im Weg, tatsächlich Fortschritte zu machen.

Der einzige Vorteil dieser Art von Nicht-Dater ist, dass sie dazu neigen, sich zu behaupten. Anstatt vorzutäuschen, etwas zu sein, was sie nicht sind, bleiben sie sich selbst treu.

Der Spätblüher

Es kann so aussehen, als hätte ein Spätblüher viel mit einem Incel zu tun. Dies ist jedoch einfach eine Person, die einige Zeit gebraucht hat, um sich zu entfalten. Nach einer Weile erleben sie jedoch eine Art Veränderung und plötzlich sind sie in der Dating-Szene.

Nun, diese Art von Dater hat nicht viel Erfahrung. Aus diesem Grund machen sie als Erwachsene einige Amateur-Dating-Fehler. Letztendlich werden sie jedoch alle anderen einholen. Da ein Spätzünder ziemlich neu in der Datierung ist, besteht immer die Möglichkeit, dass er sich in eine der oben beschriebenen Kategorien verwandelt.

Sie sollten bedenken, dass nur wenige Personen perfekt in diese Kategorien passen. Vielmehr werden die meisten Menschen viele verschiedene Eigenschaften haben. Trotzdem ist es interessant zu sehen, was Ihre Dating-Geschichte über Sie aussagen kann. Sie können diese Informationen jetzt verwenden, um Ihre Datierungsmuster zu ändern und Ihren besten Fuß mit zukünftigen potenziellen Partnern zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Bewertungen
4,8 Bewertung
Die Anmeldung bei Mistress18.com ist ein äußerst einfacher Vorgang.
2,5 Bewertung
Ein Upgrade auf die A-Liste ist günstig und bietet großartige Funktionen.
2,8 Bewertung
Match.com ist die Priorität für jede Person, die an Online-Dating denkt.
3,0 Bewertung
Zoosk hat Millionen von Nutzern aus der ganzen Welt angezogen.
2,5 Bewertung
Das Senden von Textnachrichten an Benutzer auf dieser Plattform ist kein Premiumdienst.

What Does Your Dating History Say About You?

People have a tendency to generalise. They take a small bit of evidence and use this to determine which box others should fit into. It may not be the most sophisticated method of figuring people out, but it does have the advantage of being easy.

Now, one of the ways people classify each other is based on their dating patterns. By considering someone’s dating history, you can get a good idea of what their future love life is going to be like. More importantly, however, it can give you insight into what that person is actually like.

So, do you know what your dating history says about you? In case you want a clue to what other people may be thinking, check out these categories.

The Player

The Player is perhaps one of the most recognizable types of daters – by women and men alike. This is someone who rarely spends a night alone. They always have some kind of hookup or fling planned. However, these are usually short-lived. In many cases, players prefer one night stands or similar trysts that end quickly.

As mentioned, a player is pretty easy to spot. This person doesn’t really have much of a relationship past and isn’t trying to get started on building one either. At the same time, they will often have loads of potential partners or hookups on their phones.

So, are players all bad? Well, there is no denying that being with a player – or even just knowing one – can be pretty exciting. Initially, they can be charming and are always up for a good time. In the long run, however, they can get rather frustrating, especially as they will continue to distance themselves from their dates and refuse to answer their calls.

The Serial Monogamist

On the other end of the spectrum, you have the serial monogamist. As the name suggests, this is someone who is only interested in long-term relationships. They jump into one committed partnership after another, ensuring that they are always coupled up.

On the surface, this can seem like a positive type of dater. After all, the main goal for many people is to settle down with one person. Nonetheless, the serial monogamist doesn’t actually fit that particular profile.

Rather, a serial monogamist is afraid to be alone. So, to fill this empty void, he or she is constantly finding other people to latch onto. Thus, in the grand scheme of things, it isn’t too healthy.

The Settle-Downer

Then, there is the settle-downer. A settle-downer may often find their “forever” partner while still in high school or end up with their childhood sweetheart. There is a good chance that they have never actually dated or even slept with anyone else.

This type of person is a little unusual in the current dating culture. While most people are about exploration and experimentation, the settle-downer is more than happy with their current life. As such, even if they aren’t married, they aren’t looking to switch things up.

The Incel

This is a fairly new term. It refers to someone who is “involuntary celibate” – they would like to date, but they are having a tough time maintaining any kind of relationship. This isn’t the only factor that makes an incel stand out from the rest, though.

These individuals appear to have a love/hate relationship with the opposite sex. On the one hand, they desperately want to meet someone. At the same time, they appear to be demeaning to women in general. Naturally, this gets in the way of them actually making any progress.

The only advantage of meeting this type of non-dater is that they tend to stand their ground. Rather than pretending to be something they are not, they stay true to themselves.

The Late Bloomer

It can seem like a late bloomer has a lot in common with an incel. However, this is simply a person who took some time to come into their own. After a while, though, they undergo some type of change and suddenly, they are out on the dating scene.

Now, this type of dater doesn’t have a great deal of experience. Due to this, they make quite a few amateur dating mistakes as an adult. Eventually, however, they will catch up with everyone else. Since a late bloomer is fairly new to dating, there is always a chance that they will turn into one of the categories that were described above.

You should keep in mind that few people fit into these categories perfectly. Rather, most people will have many different traits. Nonetheless, it is interesting to see what your dating history can say about you. You can now use this information to change your dating patterns and put your best foot forward with future potential partners.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Latest Reviews
4.8 rating
Signing up on Mistress18.com is an extremely simple process.
2.5 rating
Upgrading to the A-list is cheap and offers great features.
2.8 rating
Match.com is the priority for any person thinking of online dating.
3.0 rating
Zoosk has attracted millions of users from all over the world.
2.5 rating
Sending text messages to users on this platform will not be a premium service.