Spielüberprüfung
2.8

Spielüberprüfung

Match.com ist die Priorität für jede Person, die an Online-Dating denkt.
Besucherseite
Besucherseite
Vorteile

Die App ist gut gestaltet und einfach zu bedienen.

Nachteile

Eingeschränkte Suchfunktionen - Profile müssen einzeln durchsucht werden

Messaging ist auf bezahlte Mitglieder beschränkt

Match.com hat für jeden, der an Online-Dating denkt, Priorität. Match.com wurde 1995 gegründet und hat sich zu einer der am weitesten verbreiteten Websites in der Welt des Online-Dating entwickelt. Die lange Zeit im Bereich Online-Dating hat die Website zu einem Erfahrungsschatz gemacht. Die Site bietet ihre Dating-Dienste auf der ganzen Welt an und ist in bis zu 15 verschiedenen Sprachen verfügbar. Match.com ist kundenorientiert und arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung seiner Services, indem regelmäßig neue und hochmoderne Funktionen hinzugefügt werden, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

Wie es funktioniert

Match.com ermöglicht es Ihnen, ein Profil zu erstellen, in dem Ihre Interessen und Hobbys aufgeführt sind. Auf dieser Website können Sie maximal 26 Fotos hochladen. Dies ist beeindruckend im Vergleich zu der Kapazität, die die meisten Dating-Websites bieten. Datenschutz ist eines der Hauptprobleme beim Online-Dating. In diesem Zusammenhang anonymisiert Match.com die Kommunikation über eine E-Mail-Plattform, die die Sicherheit seiner Mitglieder gewährleistet. Daher bleiben Ihre Namen und Kontaktinformationen privat, es sei denn, Sie geben sie bereitwillig an andere Benutzer weiter.

Anmelden

Match.com hat keine Einschränkungen, wer seiner Dating-Plattform beitreten kann. Die Registrierung ist kostenlos. Sie müssen lediglich grundlegende Informationen bereitstellen und ein Basiskonto einrichten. Mit einem Basiskonto greifen Sie jedoch auf grundlegende Funktionen dieser Website zu. Außerdem ist es schwierig, eine Übereinstimmung zu finden, wenn Sie ein kostenloses Basiskonto haben. Um Match.com maximal auszunutzen, können Sie sich für ein kostenpflichtiges Konto entscheiden, in dem Sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen erhalten, z. B. die Möglichkeit, auf Nachrichten zu antworten, und erweiterte Suchoptionen, mit denen Sie Ihre Übereinstimmung finden können. Darüber hinaus können Sie auch die Benutzer sehen, die Ihr Profil anzeigen und sogar Winks senden.

Eigenschaften

- Match.com bietet Mitgliedern eine breite Palette von Funktionen, z. B. E-Mail- und E-Mail-Nachrichten für die Kommunikation. Daher können sie auf vielfältige Weise leicht miteinander interagieren. Benutzer können auch einmal pro Woche eine VIP-E-Mail senden, die im Posteingang des Empfängers hervorgehoben ist. Auf diese Weise kann der Empfänger feststellen, dass er eine Nachricht hat, die Ihre Chancen auf eine perfekte Übereinstimmung erhöht.

- Match.com richtet sich an eine Vielzahl von Nutzern. In dieser Hinsicht ist Match.com über Ihr Telefon zugänglich, sodass Sie Ihre Liebe auch unterwegs finden können. Die mobilen Sites unterstützen alle Funktionen einer Desktop-Site, sodass Benutzer unabhängig von dem Gerät, mit dem sie auf die Site zugreifen, die gleiche Erfahrung machen können. Über die mobile Website können Benutzer ihr Profil bearbeiten, Nachrichten senden / empfangen und Winks senden. Wenn Sie eine Anwendung anstelle der mobilen Site verwenden möchten, ist diese jetzt für Android-, iOS- und Windows-Telefone verfügbar.

- Wenn Sie ein bezahltes Konto haben, können Sie anderen Mitgliedern helfen, ihre Übereinstimmung zu finden, indem Sie bis zu 20 Fragen beantworten. Anderen zu helfen, hilft Ihnen dabei, Ihren Charakter zu entwickeln, was eine entscheidende Rolle dabei spielen kann, dass Sie zu Ihrem perfekten Partner werden.

- Es gibt eine Funktion für den ersten Eindruck, mit der Mitglieder mit einem bezahlten Konto Spiele erhalten, die am besten zu ihnen passen. Wenn Ihnen die Vorschläge nicht gefallen, können Sie sie ablehnen oder auf andere Weise mögen, wenn Match.com sie entweder aus Ihren Spielen entfernt oder eine Kontaktaufnahme einleitet. Mitglieder, die lange auf der Website geblieben sind, erhalten bessere Übereinstimmungsvorschläge, da sich die Website mit ihren Vorlieben vertraut gemacht hat.

- Mit der erweiterten Suchfunktion können Mitglieder nach Übereinstimmungen suchen, die besser zu ihnen passen. Mit dieser Funktion können Sie nach Mitgliedern suchen, deren Profil diesen Tag enthält. Außerdem gibt es ein Reverse-Matching-Tool, mit dem Benutzer gefunden werden können, die jemanden mit Ihren Attributen suchen. Daher haben Sie eine hohe Chance, mit Match.com Ihre perfekte Liebe zu finden.

Internationale Datierung

Match.com bietet seinen Dating-Service in vielen Ländern der Welt an, obwohl das Unternehmen seinen Sitz in den USA hat. Sie können ihre Dienste in Ländern mit Sitz in Australien, Asien, Südamerika und Europa nutzen. Daher bringt diese Website Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammen. Wenn Mitglieder also eine Übereinstimmung aus verschiedenen Teilen der Welt suchen möchten, ist dies mit Match.com ganz einfach.

Fazit

Insgesamt ist Match.com eine hervorragende Plattform für Menschen, um sich zu vernetzen, zu interagieren und die perfekte Übereinstimmung zu finden. Wie jede andere Site hat auch Mtach.com seine Stärken und Schwächen. Da es viele Dating-Sites gibt, sollte angemerkt werden, dass es möglicherweise eine bessere Alternative gibt.

Vorteile

  • Match.com veranstaltet Gruppenveranstaltungen, damit Benutzer sich persönlich treffen können

Nachteile

  • Die Genehmigung auf der Website erfolgt nicht sofort
  • Die monatlichen Kosten sind höher als der Durchschnitt
  • Der Online-zu-Offline-Prozess kann langwierig sein

März
Die Anmeldung ist kostenlos
Match bietet Dating-Dienste für viele Länder auf der ganzen Welt an.
Besucherseite
Besucherseite
2.0
Anmeldevorgang
3.0
Kontakt aufnehmen
3.0
Profilqualität
3.0
App
2.8 Gesamtbewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Bewertungen
4,8 Bewertung
Die Anmeldung bei Mistress18.com ist ein äußerst einfacher Vorgang.
2,5 Bewertung
Ein Upgrade auf die A-Liste ist günstig und bietet großartige Funktionen.
2,8 Bewertung
Match.com ist die Priorität für jede Person, die an Online-Dating denkt.
3,0 Bewertung
Zoosk hat Millionen von Nutzern aus der ganzen Welt angezogen.
2,5 Bewertung
Das Senden von Textnachrichten an Benutzer auf dieser Plattform ist kein Premiumdienst.

Match Review
2.8

Match Review

Match.com is the priority for any person thinking of online dating.
Visit Site
Visit Site
Pros

The app is well-designed and easy to use.

Cons

Limited search functions — profiles have to be browsed one by ones

Messaging restricted to paid members

Match.com is the priority for any person thinking of online dating. Established in 1995, match.com has grown to be one of the most prevalent sites in the world of online dating. The long time in the online dating field has made the site to accumulate a wealth of experience. The site offers its dating services across the globe, and it’s accessible in as many as 15 different languages. Match.com is customer-oriented and continuously works to improve its services by regularly adding new and state-of-the-art features to enhance their customers’ experience.

How it works

Match.com works by allowing you to create a profile outlining your interests and hobbies. The site allows you to upload a maximum of 26 photos, which is impressive compared to the capacity offered by most dating sites. Privacy is one of the main issues surrounding online dating. In this regard, Match.com makes communication anonymous through an email platform which guarantees the safety of its members. Therefore, your names and contact information will remain private unless you willingly share with other users.

Signing up

Match.com doesn’t have restrictions on who can join their dating platform. Signing up is free where all you need is to provide basic information and get a basic account. However, with a basic account, you access basic functionalities on this website. Besides, finding a match is also challenging when you have a free basic account. To exploit Match.com to the maximum, you can opt for a paid account where you gain access to added features such as being able to reply to messages and advanced search options that you can use to find your match. Furthermore, you can also see the users who view your profile and even send winks.

Features

– Match.com provides members with a wide range of features, such as email and mail messages for communication. Therefore, they can easily interact with each other through a wide range of means. Users can also send a VIP email once per week, which is highlighted in the inbox of the receiver. This way, the receiver can note they have a message which increases your chances of landing your perfect match.

– Match.com caters to a wide range of users. In this regard, Match.com is accessible through your phone, which allows you to find your love even while on the move. The mobile sites support all the features of a desktop site which ensures users enjoy the same experience regardless of the device they are using to access the site. Through the mobile site, users can edit their profile, send/receive messages, and send winks. If you want to use application instead of the mobile site, it is now available for Android, iOS, and Windows phones.

– When you have a paid account, you can help other members find their match by responding to up to 20 questions. Helping others helps you to build your character, which can play a crucial role in landing you your perfect match.

– There is a first impression feature which allows members with a paid account to be sent matches who may best suit them. If you don’t like the suggestions, you may reject them or otherwise like them where Match.com either removes them from your matches or initiates contact respectively. Members who have stayed on the website for long will get better match suggestions because the site has familiarized with their preferences.

– An advanced search option feature allows members to search matches who better suit them. Through this feature, you can use words such as fashion to search for members whose profile contains this tag. Besides, there is a reverse matches tool which facilitates finding users who are seeking somebody with your attributes. Therefore, you will have a high chance of finding your perfect love with Match.com.

International dating

Match.com offers its dating services to many countries around the world despite being based in the states. You can use their services in countries based in Australia, Asia, South America, and Europe. Therefore, this site brings together people from different cultures, and hence if members want to find a match from different parts of the worlds, Match.com makes it easy.

Conclusion

Overall, Match.com is an excellent platform for people to connect, interact, and find their perfect match. Just like any other site, Mtach.com has its strengths and weakness, and since there are many dating sites out there, it should be noted that there may be a better alternative.

Pros

  • Match.com hosts group events so users can meet up in person

Cons

  • Approval on the site is not instant
  • Month-to-Month costs is higher than average
  • Online to offline process can be lengthy

March
Signing up is free
Match offers dating services to many countries around the world.
Visit Site
Visit Site
2.0
Sign Up Process
3.0
Making Contact
3.0
Profile Quality
3.0
App
2.8 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Latest Reviews
4.8 rating
Signing up on Mistress18.com is an extremely simple process.
2.5 rating
Upgrading to the A-list is cheap and offers great features.
2.8 rating
Match.com is the priority for any person thinking of online dating.
3.0 rating
Zoosk has attracted millions of users from all over the world.
2.5 rating
Sending text messages to users on this platform will not be a premium service.