Zoosk Review
3.0

Zoosk Review

Zoosk hat Millionen von Nutzern aus der ganzen Welt angezogen.
Besucherseite
Besucherseite
Vorteile

Die App ist gut gestaltet und einfach zu bedienen.

Nachteile

Eingeschränkte Suchfunktionen - Profile müssen einzeln durchsucht werden

Messaging ist auf bezahlte Mitglieder beschränkt

Zoosk ist ein globales Online-Dating-Portal mit einer großen Online-Präsenz in über 80 Ländern und Übersetzungen in 25 Sprachen. Sein Ansatz für das Dating-Erlebnis ist die Personalisierung des Erlebnisses, um seinen Nutzern größere Chancen zu bieten. Die von der Plattform verwendete Matchmaking-Technologie für Verhaltensweisen wird auf der Grundlage der Nutzung der mehr als 35 Millionen Benutzer häufig neu gestaltet, um kontinuierlich bessere und sich ständig verbessernde Matches bereitzustellen.

Anmelden

Der unkomplizierte Anmeldevorgang fordert die Benutzer auf, einige Details anzugeben. Dazu gehören Rasse, Körpertyp und Ausbildung. Nachdem die Benutzer ihre E-Mail-Adresse überprüft und ein Bild hochgeladen haben, erhalten sie eine Tour durch die Site, in der sie Informationen zur Navigation auf der Plattform erhalten. Danach können Benutzer nach Übereinstimmungen suchen. Benutzer können bis zu sechs Fotos mit einer Beschreibung ihrer idealen Übereinstimmung hochladen.

Die Anmeldung ist schnell und einfach. Für die Fotobestätigung muss lediglich ein Selfie erstellt werden. Anschließend wird auf dem Profil eines Benutzers ein grünes Abzeichen angezeigt. Dies geschieht, um anderen Benutzern zu versichern, dass das Profil der Person gehört, die sich auf dem Profilfoto befindet. Eine weitere Funktion von Zoosk ist die Verknüpfung mit Google- und Facebook-Konten. Der Anmeldevorgang wird durch das Fehlen langer Fragebögen erheblich erleichtert.

Die Zoosk Community

Aufgrund seiner einfachen Bedienung hat Zoosk Millionen von Benutzern angezogen. Die Benutzer können aus einem breiten Pool potenzieller Übereinstimmungen auswählen. Die mehrsprachige Unterstützung, die bis zu 25 Sprachen bietet, ermöglicht es Benutzern, Personen in verschiedenen Regionen zu finden.

Die demografische Verteilung auf der Plattform ist eine Aufteilung von Männern zu Frauen von 52% bis 48%. Der Durchschnitt für weibliche Nutzer liegt bei 24 Jahren, während der Durchschnitt für männliche Nutzer bei 27 Jahren liegt. Die Altersspanne zwischen den Geschlechtern liegt zwischen 20 und 93 Jahren. Zoosk ist eine hochgradig integrative Plattform, die LGBT-freundlich ist und Einzelpersonen aus einer Vielzahl von Religionen und Ländern willkommen heißt Ethnien.

Eigenschaften

Zoosk hat verschiedene einzigartige Eigenschaften. Der Suchbereich ermöglicht ein einfaches Filtern, sodass Benutzer die potenziellen Partner eingrenzen können, die ihren Kriterien entsprechen. Es gibt eine "Jetzt online" -Funktion, mit der Benutzer sehen können, wer gerade angemeldet ist und die Plattform verwendet. Dies kann hilfreich sein für diejenigen, die sofort mit der Interaktion beginnen. Zunächst werden Mitglieder in einem Benutzerbereich angezeigt und anschließend durch fortgesetztes Browsen erweitert.

Die Funktion „Karussell“ funktioniert ähnlich wie Zunder. Hier können Benutzer die Fotos und das Alter anderer Mitglieder anzeigen. Wenn ein Benutzer "Ja" oder "Vielleicht" auswählt, erhält das Mitglied, in dessen Profil er die Auswahl getroffen hat, eine Benachrichtigung. Wenn sie interessiert sind, können sie mit dem Benutzer interagieren, der Interesse signalisiert hat. Es besteht natürlich die Möglichkeit, sich für "Nein" zu entscheiden und weiter zu surfen.

Wenn Sie durch verschiedene Profile wischen, kann die Funktion „SmartPick“ von den Aktionen eines Benutzers lernen und mit der Zeit bessere Übereinstimmungen vorschlagen. Mitglieder haben die Wahl, ihre Sichtbarkeit über die Funktion "Verstecken" zu steuern. Mit der Option "Ausblenden" können Benutzer nur von den Personen gesehen werden, denen sie Nachrichten senden. Unter "Suchen" ist das Profil eines Benutzers vollständig sichtbar und andere Mitglieder wissen, dass der Benutzer ihr Profil besucht. Im Bereich "Sneak" kann das Profil eines Benutzers angezeigt werden, ohne dass andere Mitglieder wissen, dass der Benutzer ihr Profil besucht hat.

Kommunizieren

Das von Zoosk eingerichtete Messaging-System verfügt über ein einfaches, aber funktionsreiches Design, das einfach zu bedienen ist. Benutzer können innerhalb der Profilkarte chatten, ohne die Seite verlassen zu müssen. Um die Unbeholfenheit beim Chatten zu beseitigen, bietet die Site Eisbrecher an. Sie sind auf die Profile der Benutzer abgestimmt. Wenn Sie zum Beispiel mit einem College-Studenten chatten, ist die Frage, die auftauchen könnte, eine über das College oder den Kurs, den sie studieren.

Zahlung

Mit einem kostenpflichtigen Abonnement können Benutzer eine Verbindung mit ihren SmartPick-Vorschlägen herstellen, mit anderen Abonnenten chatten und sehen, wer ihre Profile angezeigt hat. Eine kostenlose Mitgliedschaft ist eine gute Möglichkeit, um sich vor dem Upgrade auf ein kostenpflichtiges Abonnement ein Bild von der Website zu machen und alle Funktionen zu nutzen.

Benutzer können von Münzen profitieren, die ihnen zusätzliche Methoden bieten, um potenzielle Übereinstimmungen zu erreichen. Münzen können ausgegeben werden, um Zustellbestätigungen für Nachrichten zu erhalten, virtuelle Geschenke für andere Benutzer zu kaufen, Übereinstimmungen im Karussell freizuschalten und Profile zu bewerben.

Zoosk bietet Abonnements für drei, sechs und zwölf Monate sowie einen Monatsplan an. Es stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, wie Amazon, iDeal, Kreditkarten, iTunes, PayPal, Sofort, Debitkarten, Boleto und Überweisung.

Vergleich mit anderen Dating-Sites

Zoosk konzentriert sich darauf, ernsthaftere Beziehungen zu ermöglichen als der Großteil der Dating-Plattformen. Es basiert auf verhaltensbezogener Matchmaking-Technologie. Das Design dieser Technologie ähnelt dem von Websites wie Amazon. Im Wesentlichen werden die Mitglieder notiert, die einem Benutzer gefallen, damit mehr Personen vorgeschlagen werden können, die zu dieser Beschreibung passen. Aus diesem Grund benötigt Zoosk keine langen Fragebögen, was unter den Dating-Portalen sehr erfrischend ist.

Vorteile

  • Die App ist gut gestaltet und einfach zu bedienen.
  • Mehrere Optionen zur Bekanntmachung Ihres Profils und zur Erhöhung Ihrer Match-Kompatibilität

Nachteile

  • Eingeschränkte Suchfunktionen - Profile müssen einzeln durchsucht werden
  • Messaging ist auf bezahlte Mitglieder beschränkt

Zoosk
Translation in 25 languages
Zoosk is a global online dating portal with a large online presence in over 80 nations,
Besucherseite
Besucherseite
2.0
Anmeldevorgang
4.0
Kontakt aufnehmen
3.0
Profilqualität
3.0
App
3.0 Gesamtbewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Bewertungen
4,8 Bewertung
Die Anmeldung bei Mistress18.com ist ein äußerst einfacher Vorgang.
2,5 Bewertung
Ein Upgrade auf die A-Liste ist günstig und bietet großartige Funktionen.
2,8 Bewertung
Match.com ist die Priorität für jede Person, die an Online-Dating denkt.
3,0 Bewertung
Zoosk hat Millionen von Nutzern aus der ganzen Welt angezogen.
2,5 Bewertung
Das Senden von Textnachrichten an Benutzer auf dieser Plattform ist kein Premiumdienst.

Zoosk Review
3.0

Zoosk Review

Zoosk has attracted millions of users from all over the world.
Visit Site
Visit Site
Pros

The app is well-designed and easy to use.

Cons

Limited search functions — profiles have to be browsed one by ones

Messaging restricted to paid members

Zoosk is a global online dating portal with a large online presence in over 80 nations, featuring translation in 25 languages. Its approach to dating experience is personalizing the experience to ensure greater chances for its users. The behavioral matchmaking technology utilized by the platform is frequently redesigned, based on the usage of its more than 35 million users, to continually provide better and ever-improving matches.

Signing up

The straightforward sign up process asks users to provide some details. These include race, body type and education. After verifying their email and uploading a picture, users get a tour of the site during which they are given information about how to navigate the platform. After this, users are free to search for matches. Users can upload up to six photos, along with a description of their ideal match.

Signing up is quick and simple. For photo verification, the only requirement is taking a selfie, after which a green badge appears on a user’s profile. This is done to assure other users that the profile belongs to the person who’s on the profile photo. An additional feature Zoosk has is offering the option of linking to Google and Facebook accounts. The sign up process is made much more convenient by the lack of long questionnaires.

The Zoosk Community

Because of it’s ease of use, Zoosk has attracted millions of users. Users have a wide pool of potential matches to choose from. The multi-language support, which offers up to 25 languages, allows users to find people in different regions, This can be a handy feature for those on vacation in a foreign country.

The demographics on the platform are a male to female split of 52% to 48%, respectively. The average for female users is 24 while the average age for male users is 27. The age range across genders is 20 to 93. Zoosk is a highly inclusive platform that is LGBT-friendly and is welcoming to individuals from a wide range of religions and ethnicities.

Features

Zoosk has various unique features. The search section allows for easy filtering, allowing users to narrow down the potential mates who fit their criteria. There is an “Online Now” feature that allows users to see who’s currently logged in and using the platform. This can be helpful for those who start interacting instantly. It initially shows members in a user’s area and then expands that with continued browsing.

The “Carousel” feature works similarly to Tinder. It allows users to view the photos and ages of other members. If a user selects “yes” or “maybe”, the member on whose profile they made the selection will receive an alert. If they are interested, they can start interacting with the user who signaled interest. There is, of course, the option to opt for “no” and keep browsing.

Swiping through different profiles allows the “SmartPick” feature to learn from a user’s actions and suggest better matches over time. Members have the choice of controlling their visibility through the “Hide and Seek” feature. The “Hide” option allows users to be only be seen by the people they message. Under “Seek”, a user’s profile is completely visible and other members will know the user visits their profiles. The “Sneak” section allows a user’s profile to be visible without other members knowing that the user has visited their profiles.

Communicating

The messaging system established established by Zoosk is has a simplistic but feature-packed design that is easy to use. Users can chat within the profile card without the need to leave the page. To take away some of the awkwardness from chatting, the site offers icebreak. They are suited to the profiles of users. For example, when chatting with a college student, the question that might come up is one about college or the course they are studying.

Payment

A paid subscription allows users to connect with their SmartPick suggestions, chat with other subscribers and see who has viewed their profiles. A free membership is a good way to get a feel of the site before upgrading to a paid subscription to take advantage of all the features.

Users can take can advantage of coins that give them extra methods to reach out to potential matches. Coins can be spent on getting delivery confirmations for messages, buying virtual gifts for other users, unlocking matches in Carousel and promoting profiles.

Zoosk offers three, six and twelve month subscriptions along with a month plan. There are various payment options that can be used, such as Amazon, iDeal, credit cards, iTunes, PayPal, Sofort, debit cards, Boleto and bank transfer.

Comparison With Other Dating Sites

Zoosk is centered around facilitating more serious relationships than the bulk of dating platforms. It relies on behavioral matchmaking technology. The design of this technology is similar to that of websites like Amazon. It essentially makes a note of the members a user likes so it can suggest more individuals who fit that description. Because of this, Zoosk has no need for long questionnaires, which, among dating portals, is very refreshing.

Pros

  • The app is well-designed and easy to use.
  • Multiple options for promoting your profile and increasing your match compatibility

Cons

  • Limited search functions — profiles have to be browsed one by one
  • Messaging restricted to paid members

Zoosk
Translation in 25 languages
Zoosk is a global online dating portal with a large online presence in over 80 nations,
Visit Site
Visit Site
2.0
Sign Up Process
4.0
Making Contact
3.0
Profile Quality
3.0
App
3.0 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Latest Reviews
4.8 rating
Signing up on Mistress18.com is an extremely simple process.
2.5 rating
Upgrading to the A-list is cheap and offers great features.
2.8 rating
Match.com is the priority for any person thinking of online dating.
3.0 rating
Zoosk has attracted millions of users from all over the world.
2.5 rating
Sending text messages to users on this platform will not be a premium service.